Back

Oferta 2023

dla szkół podstawowych i gmin

Szkolenia skierowane są do rodziców oraz osób zawodowo pracujących z  dziećmi i młodzieżą, w szczególności nauczycieli, pedagogów, psychologów, wychowawców, osób realizujących działania profilaktyczne oraz pracowników instytucji pomocowych. Zamawiającymi są rady pedagogiczne, rady rodziców, placówki oświatowe, jednostki samorządu terytorialnego, poradnie psychologiczno-pedagogiczne, ośrodki pomocy społecznej, centra pomocy rodzinie, zespoły kuratorskiej służby sądowej, fundacje czy stowarzyszenia. 

Szkolenia mogą być realizowane w formie stacjonarnej, online i wideoszkoleń. 

Szkolenia

Zrzut ekranu 2022-04-12 o 10.16.32

Kamila Bielecka

“Definitiv die besten Schulungen, an denen ich teilgenommen habe. Die beeindruckenden Fähigkeiten des Professors und seine Art, die Treffen zu leiten, verdienen höchste Anerkennung. Ich danke im Namen der Lehrer und Eltern.”

21316233_102410277168164_3269971803800239367_o-680×1024

Paulina Mielcarz

Psychologe

“Das theoretische und praktische Wissen des Dozenten ist schlicht beeindruckend. Professor ist ein phänomenaler Redner, der Theorie und Praxis hervorragend miteinander verknüpft. Alles wird durch Beispiele aus dem täglichen Leben unterstützt. Definitiv eine der besten Schulungen, an denen ich teilgenommen habe. Ein leidenschaftlicher Mensch, der wertvolle Werte vermittelt und seine Erfahrungen teilt. Er tut dies so hervorragend, dass man einfach zuhören muss, zuhören muss, zuhören muss…”

WhatsApp Image 2024-01-10 at 12.07.24

Aleksandra Kudler

Mama von Zwillingen

Die Schulung und das Training in einem, beinhaltet wertvolle Ratschläge und Tipps gerade im Umgang mit den nicht zu unterschätzenden Gefahren der digitalen Medien. Zuhören und Beachtung schenken. Mit guten Erklärungen und Bildern wird uns gezeigt wie wir präventiv schon das Schlimmste verhindern können. Ich bin Mutter von Zwillingen und sehr dankbar für dieses Werk.

Zrzut ekranu 2024-01-10 o 12.57.02

Thilo Kudler

WMAC Vizepräsident, Inhaber eignes Unternehmen

Sehr empfehlenswert!
Gerade in der heutigen Zeit und den damit verbundenen Gefahren , für unsere Kinder ,durch die Medien , ist dieses Training mit realen Beispielen vorbehaltlos zu empfehlen. Thilo Kudler.

WhatsApp Image 2024-01-10 at 13.41.02

Harald Folladori

WMAC President Inhaber Herburger Maschinenbau-Österreich Inhaber Black Dragon Kampfsportunion Bregenz

Als Vater von zwei Kindern bin ich froh über solche dynamische angepasste Training und Inhalt der sehr konkret das Problem Digitale Unabhängigkeit von Jugendlichen zeigt, die heute zu Tage real vor uns steht , als langjährige erfahrene Box und Kickbox Lehrer frohe mich über solche Inhalte die sehr gut und einfach aufgeklärt sind. Sehr empfehlenswert.

122995515_159494432511001_468668505005642911_o-1024×764

Marta Markowska

Pädagoge

“ Ausgezeichnete Schulungen, die Theorie und Praxis miteinander verbinden. Der Professor erreicht wirklich die für uns unzugänglichen Ecken der virtuellen Welt und zeigt, wie Kinder tatsächlich in ihr funktionieren. Ich empfehle sie uneingeschränkt. ”

257154803_4542469989168124_6020161309683990034_n

Kaja Ratajska

Psychologe

“Ich kann die Schulungen sehr empfehlen. Professionelle, wertvolle Ratschläge zur Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Herr Jakub teilt gerne sein Fachwissen, was sehr geschätzt wird. Ich ermutige Unentschlossene.”

Zapytaj o ofertę

SZKOŁA ODPOWIEDZIALNA CYFROWO

Zapoznaj się ofertą pakietu szkoleniowo-metodycznego dla szkół podstawowych