Back
Benutzer-Avatar

prof. Jakub Andrzejczak

Mein Name ist Jakub Andrzejczak, ich bin Professor in Groß Polen Universität für Sozial -und Wirtschaftswissenschaft und Leiter der Abteilung für Bildungssoziologie und Ökonomie.Ich habe mein Doktorat Studium an der Universität Adam Mickiewicz im Posen abgeschlossen.Seit Jahren beschäftigte ich mich mit Fragen der zivilisatorischen Entwicklung im Kontext weit gefasster Sozialisation und Präventionen in Digitalen Welt von Jungen Menschen.

An meinen Schulungen haben bereits Zehntausende von Personen teilgenommen, darunter Lehrer, Pädagogen, Psychologen, Mitarbeiter von Hilfseinrichtungen und Eltern. Seit 2009 habe ich mehr als 40 Forschungsprojekte geleitet, sowohl auf lokaler als auch auf internationaler Ebene. Ich bin Schöpfer zahlreicher Präventionskampagnen. Ich betreibe eines der beliebtesten Profile auf Facebook zum Thema Online-Leben von Kindern und Jugendlichen – Jakub Andrzejczak – Elternschaft und Kindheit in der digitalen Welt

1 Kurs
13